Beach Multiflexboard Hund

kal10bach

Aktiv-Mitglied
Ort
Ravensburg
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
2022/08
Motor
TDI® BlueMotion® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
el. schiebetür, hund in der box im heck, laptop am haken hinter bf-sitz
Hallo an die Hunde-Beacher,

hat jemand folgende Konstellation - und wenn ja, wäre ich für Umsetzungsinfos inkl. Fotos dankbar.:

- T6(.1) Beach (ggf. auch T5)
- 2er Sitzbank
- MFB
- "Hundeverwahrung" unterhalb des MFB

hatte im jetzigen T6 und 2 Hunde das MFB raus und große Faltbox mit Holzüberbau - war so super - aber mit unten schlafen war nichts mehr - blöd im Winter

in 2 Wochen kommt der T6.1 und es fährt aus biologischen Gründen nur noch 1 Hund mit.
Da würde ich gerne das MFB drin lassen und den Hund drunter /Fahrgastraum scheidet aus!).
Höhe von 48cm bis UK MFB ist bekannt.

Danke für pragmatische Anregungen

georg
 
vergesst es, hab das nicht geblickt, daß ich kein MFB sondern bei der 2er-Bank nur die starre Bettverl. habe
und wieder geht das Gedankenspiel von neuem los...;-)
 
Zurück
Oben