Tuning-Fanatics

Beach - Kocher nutzen trotz Modulturm?

Bremerin700

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo ins Forum,

wir haben einen Beach mit 3er Sitzbank und wollen die Innenraum-Küche erweitern. Heck-Küche nicht gewünscht , da der Laderaum benötigt wird.

Gibt es fertige Lösungen, wie man hinterm Fahrersitz die Küche erweitern kann (um Kühl-Schublade, etwas Stauraum) und trotzdem weiter den ausklappbaren Kocher nutzen kann?

Finden den ausklappbaren Wandkocher ganz gut und fände es schade einen Modulturm davor zu stellen.

Vielen Dank für eure Erfahrungen und Ideen!

Hallo ins Forum,

wir haben einen Beach mit 3er Sitzbank und wollen die Innenraum-Küche erweitern. Heck-Küche nicht gewünscht , da der Laderaum benötigt wird.

Gibt es fertige Lösungen, wie man hinterm Fahrersitz die Küche erweitern kann (um Kühl-Schublade, etwas Stauraum) und trotzdem weiter den ausklappbaren Kocher nutzen kann?

Finden den ausklappbaren Wandkocher ganz gut und fände es schade einen Modulturm davor zu stellen.

Vielen Dank für eure Erfahrungen und Ideen!

Moin,

Ich verstehe es nicht.

Es wird sich angemeldet, das Profil nur einfach oberflächlich ausgefüllt und dann, ohne Vorstellung, eine Frage gestellt.

Aber ich möchte deine Frage, Bremerin 700, gerne beantworten.
Und dafür nutze ich Goethe, Faust, die Tragödie, erster Teil, Vers 1867:

Nein.

Denn im T6 Beach gibt es keinen ausziehbaren Kocher hinterm Fahrersitz.

Gruß Martin

Hallo Martin,

Die Frage bezieht sich natürlich auf einen T6.1 California Beach. Mit Kocher.

Da habe ich wohl ein ,,.1" hinzu gedacht und das falsche Forum/Bereich/Rubrik (Wie nennen das die Profi-TX-BoarderInnen?) erwischt.
Entschuldige bitte.
Musst ja nicht gleich so schreien.;)

PS: Welche Informationen sind denn gewünscht im Rahmen der gewünschten Vorstellung? (Lieblings-Duftbaum?, Crocs, Adiletten oder Flip-flops? Aufkleber ja oder nein?)

Freundlicher Gruß aus Bremen

Hallo Martin,

Entschuldige bitte.
OK 😉
Musst ja nicht gleich so schreien.;)
Dreh dein Hörgerät nicht so laut auf 😇
PS: Welche Informationen sind denn gewünscht im Rahmen der gewünschten Vorstellung? (Lieblings-Duftbaum?, Crocs, Adiletten oder Flip-flops? Aufkleber ja oder nein?)

Freundlicher Gruß aus Bremen
Na, da gibt es ein Tröd für.

Mal ehrlich, wir sind hier eine Familie von Leidensgenossen, die sich einen Bulli gekauft haben.
Da gehört doch ein freundliches Hallo dazu, oder?

Schau mal hier.

Auf ein nettes Miteinander 🤗

Gruß Martin

Zurück
Oben