Beach 6.1 mit 2er-Bank zur Besichtigung im Ruhrgebiet / NRW gesucht

flyingV

Jung-Mitglied
Ort
Ruhrgebiet
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
01.01.2099
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
li. Schiebetür, 2er-Bank, fast alle Assistenten, WLZH, Diff-Sperre
Hallo Zusammen,

wir liebäugeln mit der Anschaffung eines Beach 6.1 mit 2er-Bank. Leider hat wohl kein Händler im Moment so ein Fahrzeug in der Ausstellung oder hat ohnehin wegen Corona geschlossen.

Insbesondere interessieren mich die Staukästen, bzw. deren Abmessungen.

Falls jemand von Euch im Ruhrgebiet oder erweitert auch ganz NRW einen 6.1 mit 2er-Bank hat und mich unter Corona Schutzbedingungen mal gucken und messen liesse, würde ich mich über ein Feedback sehr freuen.

Viele Grüße
Bernd
 
Macht doch einen großen Ausflug nach Reutte zum Schweiger.
Das wäre für euch bestimmt sehr interessant!
 
Der Ausflug nach Reutte kommt vielleicht noch:-) Allerdings scheinen die Ausstattungsvarianten in Österreich andere zu sein als hier, vielleicht spinnt aber auch nur der .at Konfiguration? Ich hätte nämlich gerne einen Beach mit 2er Bank und linker Schiebetür. Das ist im .de Konfigurator möglich, im .at Konfigurator habe ich es aber nicht hinbekommen.

Auf jeden Fall hat sich im Nachbarforum ein Boardie ganz in der Nähe gemeldet, bei dem ich den Beach begutachten darf:-)

Besten Dank nochmals
Bernd
 
In der Familie wird ein Cali Beach anvisiert....

Was geht denn da aktuell so an Nachlässen auf dem Markt ? die.24 / 25 % beim Gen6 ist sicher ne Ausnahme oder ?
 
ca. 17% sind schon gut (Sauerland) aktuell für einen "billigen" Beach mit ca. 6-8 Monaten Wartezeit solltest du rechnen.
Reimport 20-22%, aber dann willst du nicht die Wartezeit wissen, weil die weiß der Händler manchmal selbst noch nicht aufgrund der aktuellen Nachfrage.
 
Zurück
Oben