Beach 6.1 mit 2er-Bank zur Besichtigung im Ruhrgebiet / NRW gesucht

flyingV

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo Zusammen,

wir liebäugeln mit der Anschaffung eines Beach 6.1 mit 2er-Bank. Leider hat wohl kein Händler im Moment so ein Fahrzeug in der Ausstellung oder hat ohnehin wegen Corona geschlossen.

Insbesondere interessieren mich die Staukästen, bzw. deren Abmessungen.

Falls jemand von Euch im Ruhrgebiet oder erweitert auch ganz NRW einen 6.1 mit 2er-Bank hat und mich unter Corona Schutzbedingungen mal gucken und messen liesse, würde ich mich über ein Feedback sehr freuen.

Viele Grüße
Bernd
 

mctwo

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
02.11.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
2er-Sitzbank, LSH, LED-Scheinwerfer, ACC 160 km/h,
Batterie-Computer Victron BMV 712, App Connect
Macht doch einen großen Ausflug nach Reutte zum Schweiger.
Das wäre für euch bestimmt sehr interessant!
 
Themenstarter

flyingV

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Der Ausflug nach Reutte kommt vielleicht noch:-) Allerdings scheinen die Ausstattungsvarianten in Österreich andere zu sein als hier, vielleicht spinnt aber auch nur der .at Konfiguration? Ich hätte nämlich gerne einen Beach mit 2er Bank und linker Schiebetür. Das ist im .de Konfigurator möglich, im .at Konfigurator habe ich es aber nicht hinbekommen.

Auf jeden Fall hat sich im Nachbarforum ein Boardie ganz in der Nähe gemeldet, bei dem ich den Beach begutachten darf:-)

Besten Dank nochmals
Bernd
 

Multivantastisch

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
02/2021
Motor
TDI® 81 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Family
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
MFL,MFA,S.Hz,Privacy,ASR deakt,80L, Ers.Rad, AHK, Son.Rol,2xSch.Fe, RüFaKa, man.Reg,Funktg.1, 3JGv
In der Familie wird ein Cali Beach anvisiert....

Was geht denn da aktuell so an Nachlässen auf dem Markt ? die.24 / 25 % beim Gen6 ist sicher ne Ausnahme oder ?
 
Oben