bayern1980, ALLES GUTE ;-))

FISK

Moderator
Team
Ort
im NORDEN
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
hææ? ...geht doch so schon, wie Atze... und IMMER DAS RICHTIGE ÖL !!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Bi-Xenon, Lack und Leder, LSHZ, FSE Premium etc.pp
Umbauten / Tuning
T5 Board Edition Aufkleber

CLIMAIR in SCHWARZ

und...

VCDS- DUMMY ;-)
FIN
WV2ZZZZZZZZZxxx
Hej Chris,

-auch wenn du für den falschen Verein jubelst-
Hoch die Tassen, lass dich feiern und weiter auch viel Glück in der Boardliga ;).
...und ich freue mich immer noch, wenn der FC Hoe mal nicht gewinnt :pro:.

Gr.
FISK
 
AW: bayern1980, ALLES GUTE ;-))

Moin Chris,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Lass Dich feiern heute.

Gruss

Frank
 
AW: bayern1980, ALLES GUTE ;-))

Hey Chris,

Happy Birthday..gif!!!


Du Glückspilz hast das ganze Wochenende vor Dir für eine geile Party.gif, wo hoffentlich 48 Stunden lang der Grillen..gif glüht!!!


Und auch ich gönne Dir ausnahmsweise mal alle Punkte. :p
 
AW: bayern1980, ALLES GUTE ;-))

nabend !

vielen dank für eure glückwünsche !
zum feiern habe und hatte ich leider keine zeit
ich konnte heute noch nicht mal meine bayern
in düsseldorf anschauen da ich seit donnerstag
den kindertrainerschein machen !
dafür durfte meine frau mit unserem sohn ins
stadion gehen er wahr nätürlcih sehr glücklich
(tja wenn mann 5:0 gewinnt und die fortuna total
dominiert und an die wand gespielt hat !)

lg chris
 
AW: bayern1980, ALLES GUTE ;-))

Moin,

kannst Du nicht mal warten bis hier anständig zu ende Gratuliert wird. Du weisst doch das
der alte Sack aus dem Maschinenraum mal wieder der letzte ist. :D:D:D

Alles Gute zu Geburtstag Chris.

Eure 5 Tore aus Dusseldorf haben wir heute gegen erschreckend harmlose Po Russen
nicht geschafft. Ich bin trotzdem völlig alle vom Schreien und Klatschen.

Gruß
 
AW: bayern1980, ALLES GUTE ;-))

Ähm, -was meinst Du denn mit "erschreckend harmlos? :confused:






DAS WAR ZWEITLIGA-Niveau!!! :evil: Allerhöchstens.
Ich beneide Deine Gattin. Sie wohnt günstig und hat die naheliegende Option, sich zu einem bodenständigen Verein zu orientieren. Bei allen guten Gefühlen aus der letzten Saison muss ich sagen: einmaliger Ausrutscher. Oder unter günstigen Startvoraussetzungen in Rage gespielt. Aber wer sich zu Hause gegen die Türken und beim BVB und in der Hansestadt so anfängerhaft anstellt, gehört schnell wieder in den Fahrstuhl und soll mit den Schmuddelkindern von den Dömen oder wie die Dinger heißen spielen; Kölner und Aachener meine ich.
Bei allem Realismus und Verständnis für einen angepeilten Mittelfeldplatz. Irgendwann ist gut. Warum z.B. ständig dieser dämliche Spanier in der Verteidigung spielt und der Brouwers immer auf die Bank weichen muss ist mir ein absolutes Rätsel. Ich bin nur froh, dass ich dafür schon lange kein kein Geld mehr ausgebe.

Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub rum. Gestern nach dem Spiel habe ich echt überlegt, ob ich mir das EL-Spiel antun soll. Die Antwort hat sich dann gestern Abend von alleine gegeben, als mir die Dienststelle gesagt hat, dass ich Donnerstag nicht frei habe sondern Nachtdienst machen "darf". Das wird mein Leben um so manchen Monat verlängern.

Grüße an die Gemahlin, aber ich habe ziemlich den Kaffee auf. Wobei das 5:0 aus der letzten Saison damit natürlich noch nicht ausgeglichen ist. :p


@Chris: Glückwunsch zum Rekord und zur Meisterschaft!
 
AW: bayern1980, ALLES GUTE ;-))

hallo

so danke nochmal für eure glückwünsche !

lg chris
 
Zurück
Oben