bayern1980- ALLES GUTE-

FISK

Moderator
Team
Ort
im NORDEN
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
hææ? ...geht doch so schon, wie Atze... und IMMER DAS RICHTIGE ÖL !!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Bi-Xenon, Lack und Leder, LSHZ, FSE Premium etc.pp
Umbauten / Tuning
T5 Board Edition Aufkleber

CLIMAIR in SCHWARZ

und...

VCDS- DUMMY ;-)
FIN
WV2ZZZZZZZZZxxx
Hej Chris,

dir, zu deinem Geburtstag in so jugendlichen Alter, nur das BESTE :D.
...zu deinem Fußballgeschmack sach ich mal so aus Sicht von der Weser hier gar nichts :evil:.
Aber du hast ja wenigstens das richtige Auto und bist im besten Board der Welt unterwegs- ... das entschuldigt einiges 8)8).
Ich freue mich auf weitere Saisons mit dir in der Board Liga :pro:.
Der "Präsi" meldet sich bestimmt noch mit besseren SMILIES, aber ICH bin erster :rolleyes:.

Lass dich umjubeln,
Gr,
Heiko
 
AW: bayern1980- ALLES GUTE-

Upps, etwas verspätet, dennoch nicht weniger herzlich:

Alles Beste zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit, und meinetwegen kann die Tabelle bis zum Ende der Saison auch so bleiben :D:D:D.
 
AW: bayern1980- ALLES GUTE-

Guten morgen !

Vielen dank für die netten Glückwünsche !
Ja ja die Jahre vergehen, Ruck zuck !

Lg Chris
 
Zurück
Oben