Baujahr Unterschiede Caddy

callisto

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Oberbayern, östlich vom Starnberger See
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
02.2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
hää ?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Standheizung mit 2. Batterie, LR, Tempomat
Umbauten / Tuning
Camper Light......immer noch verbesserungswürdig !
Spritmonitor ID
FIN
wv1zzz7HZFH086678
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 JO
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
BMW R1200R Bj. 2008, eingelaufene Wanderschuhe, 20 Jahre alter Race Carver
Hallo liebe Boardler,
als eingeschworener Bulli Fahrer muss ich jetzt doch auch hier mal einen Tröt eröffnen.....und hoffe, wie weiter oben auf Eure freundliche Hilfe 👍
Mein Filius hat sich einen Caddy Bj. 2000 zugelegt und will damit auch ein wenig Campingmäßig unterwegs sein.
Jetzt möchte ich ihm dafür die maßgeschneiderten Vorhänge fürs Führerhaus ( darf man das eigentlich noch schreiben/sagen 😆 ) schenken und finde beim großen Fluss nur welche ab Bj. 2003.
Also bitte ich jetzt um Eure Einschätzung, wie unterschiedlich die beiden Baureihen in der Innenraumgestaltung wirklich sind.....und ob die für die ab Bj.2003 vorgesehenen vielleicht auch passen ?

Vielen Dank im voraus
und Grüße.
Matthias
 
Cool Danke :pro:
 
Hallo,
ein Caddy Bj. 2000 (9KV) hat mit einem Caddy Bj 2003 (höchstwahrscheinlich 2K) ungefähr soviel zu tun wie ein T5 mit einer Transe.

Auch bei den Front- und Seitenscheibenmaßen...

Grüße
Jochen
 
Wow. Ich hab die Frage vollkommen falsch gelesen. Ich war in Gedanken auf der Suche nach "Änderung im Jahr 2000".

klar 2003 hatcsich alles geändert.

Danke @exCEer für die Aufklärung.
 
Ein 2000er Caddy 9K basiert auf der Polo 6N-Plattform und ist deutlich kleiner als der 2003 erschienene /K auf der Golf 5-Plattform.
 
Vielen Dank für Eure Erklärungen :pro:
Vielleicht finde ich mit der Information jetzt die passenden Gardienen 👍

Gruß.
Matthias
 
Zurück
Oben