bauhreihe ab 2012

cali2013

Jung-Mitglied
Ort
UTRECHT
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
4.2012
Motor
TDI® 120 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
ente
ich habebeitrage geschrieben , aber sehe jetzt das es untergeordnet ist nach baureihe bis 09. wo finde ich bitte schon ab 2012?
 
Hallo,

den Bereich den du suchst findest du auf der Startseite (www.tx-board.de), wenn du nur etwas weiter runter scrollen würdest. Nennt sich übrigens T5.2... Denn ab 2009 gab es ein Facelift.

Vielleicht verschiebt einer der Mods deine drei neuen Themen ja in den entsprechenden Bereich.

Übrigens nur so als allgemeinen Tipp:
Wenn man eine Frage hat und sich die Hilfe von anderen wünscht, ist es recht hilfreich wenn man freundlich Auftritt, ein wenig Bemühung zeigt und vielleicht sogar mit einer Begrüßung beginnt.
Zumindest habe ich das als Kind so gelernt.

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben