DillDopp
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 08/2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- Hochdach!!
Vielleicht kann sich ja mal einer der Elektrikexperten meinen naiven Fragen annehmen - ich weiss auch nicht, was ich da falsch mache. Problem ist:
1. Trotz Landstromanschluss zeigt das Anzeigepanel oben nicht den Stecker als Symbol rechts unten, sondern die Batterie.
2. Bei eingeschaltetem Kühlschrank geht die Batterie recht schnell zur Neige - nach etwa 4 Std. 70% - trotz Landstromanschluss. Eigentlich müsste der doch die 2. Batterie immer wieder aufladen - oder?
3. An der ext. Steckdose hinterm Fahrersitz funktioniert der Fön bei Landstromanschluss - also ist doch Strom da - verdammt, warum macht dann der Kühlschrank die Batterie leer?
Bin erst seit 8 Wochen Cali-Besitzer - sau happy mit dem Gerät
- fährst sich suuper, ich Verbrauch auch wenig - geht gut und gemütlich mit 8,5 Litern zu fahren, jetzt muss nur noch das Elektrikthema gelöst werden - übrigens: der ortsansässige VW-Fachhändler staunte auch nicht schlecht: "Da wissen Sie ja mehr als ich"! Nicht gerade hoffnungsvoll!
Danke vorab schon mal von DillDopp
1. Trotz Landstromanschluss zeigt das Anzeigepanel oben nicht den Stecker als Symbol rechts unten, sondern die Batterie.
2. Bei eingeschaltetem Kühlschrank geht die Batterie recht schnell zur Neige - nach etwa 4 Std. 70% - trotz Landstromanschluss. Eigentlich müsste der doch die 2. Batterie immer wieder aufladen - oder?
3. An der ext. Steckdose hinterm Fahrersitz funktioniert der Fön bei Landstromanschluss - also ist doch Strom da - verdammt, warum macht dann der Kühlschrank die Batterie leer?
Bin erst seit 8 Wochen Cali-Besitzer - sau happy mit dem Gerät

- fährst sich suuper, ich Verbrauch auch wenig - geht gut und gemütlich mit 8,5 Litern zu fahren, jetzt muss nur noch das Elektrikthema gelöst werden - übrigens: der ortsansässige VW-Fachhändler staunte auch nicht schlecht: "Da wissen Sie ja mehr als ich"! Nicht gerade hoffnungsvoll!Danke vorab schon mal von DillDopp