spiessli
Aktiv-Mitglied
- Website
- www.normiboy.ch
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 1. Mai 2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- kein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- MFD
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6X026418
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo
Heute morgen hatte ich gerade noch den Beitrag gefunden, wo über leere Batterien und so diskutiert wurde und da war auch noch ein Kommentar, dass man den PIN fürs Autoradio beim Entfernen der Batterie vorher suchen solle. Leider ignoriert die Suchmaschine die Wörter vorher und suchen, deswegen finde ich den Beitrag nicht mehr.
Meine Frage: Wo finde ich den PIN? Bei der Bedienungsanleitung? Gab es denn auf einem speziellen Kärtchen? Weil ich kann ihn nicht finden...
Merci,
Norman
Heute morgen hatte ich gerade noch den Beitrag gefunden, wo über leere Batterien und so diskutiert wurde und da war auch noch ein Kommentar, dass man den PIN fürs Autoradio beim Entfernen der Batterie vorher suchen solle. Leider ignoriert die Suchmaschine die Wörter vorher und suchen, deswegen finde ich den Beitrag nicht mehr.
Meine Frage: Wo finde ich den PIN? Bei der Bedienungsanleitung? Gab es denn auf einem speziellen Kärtchen? Weil ich kann ihn nicht finden...
Merci,
Norman
doch den schwarzen Peter! Ab Werk sind die Daten immer an einem Aufkleber, der üblicher Weise auf die Codekarte geklebt wird. Das gehört zur Übergabeinspektion!