Batterie nach 12 Std leer

Markus_WW

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.01.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Hallo,

heute morgen war bei unserem MV nach 12 Std. Standzeit die Batterie leer. Der Bus ist erst 14 Tage alt und hat erst 1110 km runter.
Ist schon der 2 Werkstattbesuch innerhalb der ersten 2 Wochen, daß haben wir selbst mit unseren ersten Bus nicht geschafft. Desweitern ist die Leuchtdiode in der Fahrertür defekt bzw. hat keine Funktion.
Wer hatte schon ähnliche Fehler und wie wurden sie beseitigt?

Gruß aus dem Westerwald

Markus
 
Original von Markus_WW
heute morgen war bei unserem MV nach 12 Std. Standzeit die Batterie leer.
Sie mal nach ob im Kofferaum unter der Laderaumabdeckung die Beleuchtung aus geht.
Sowas gab es schon mal, weis blos nicht obs ein T4 oder T5 war...
 
Hallo,

hast du elektrische Schiebetüren? Da gab es mal Probleme, dass sie die Batterie leergezogen haben.

Gruss, NL
 
Original von NORDLICHT
Hallo,

hast du elektrische Schiebetüren? Da gab es mal Probleme, dass sie die Batterie leergezogen haben.

Gruss, NL

Hey,

wir habe keine elektrische Schiebetüren. Habe gestern Abend nochmal mit der Werkstatt telefoniert, aber die haben noch nichts gefunden es sei alles in Ordnung.
Der Bus schlief aber heute Nacht am Tester, ich werde nachher mal hören was sein Langzeit-EGK gebracht hat. ?(

Markus
 
Hallo,

der Fehler ist heute behoben worden. Das Steuergerät der Zentralverriegelung war defekt und wurde getaucht.

Gruß Markus
 
Zurück
Oben