Batterie leer, Überbrücken geht nicht,Motorlüfter läuft und die Blinker leuchten dauerhaft, Hilfe?

derharti

Jung-Mitglied
Ort
Bad Honnef
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 128 KW
Motortuning
nööö
Antrieb
Front
Mein T5 Baujahr 2003 stand jetzt was länger in der Garage, hatte leider Vergessen , die Batterie abzuklemmen, wollte ihn vor kurzem mal starten,leider war sie leer.. Versuchte sie zu überbrücken geht leider nicht. Beim versuch, geht direkt der Motorlüfter an und die Blinker leuchten auf dauer, er lief zuletzt einwandfrei und sprang super an... Hat jemand einen Tipp was es sein kann? Wäre schön wenn mir jemand helfen kann ... Danke und Gruß
 
Batterie neu.. oder Laden.. und dann nochmal probieren... wenn das nichts bringt.. auslesen... wenn das auch nix bringt.. viel Glück ;)
 
Eventuell sind deine Steuergeräte durch die Unterspannung etwas von der Rolle. Klemme die Batterie ab, lade sie auf und klemme sie dann wieder an.
 
Beim Überbrücken zu beachten:

1. Ausreichend große Spenderbatterie. Ein Clio wird da nicht funktionieren ...
2. Dicke Starthilfekabel
3. Vernünftiger Kontakt der Starthilfekabel

Wenn man das beachtet dann bekommt man ihn auch überbrückt.

Gruß, Marcus
 
Beim Überbrücken zu beachten:

1. Ausreichend große Spenderbatterie. Ein Clio wird da nicht funktionieren ...
2. Dicke Starthilfekabel
3. Vernünftiger Kontakt der Starthilfekabel

Wenn man das beachtet dann bekommt man ihn auch überbrückt.

Gruß, Marcus
Hatte den Firmenbus drann, Ford Transit, wie schon gesagt,hole ich ne Neue Batterie....Danke für den Tipp
 
Zurück
Oben