- Ort
- Büdingen
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 08/2019 (Händler), 08/2020 meiner, aber mit 0 km übernommen
- Motor
- Otto 110 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Umbauten / Tuning
- Camperumbau m. Reimo-Hubdach, Drehsitz Beifahrer, 7 Sitzplätze, Zusatzbatterie unter Beifahrersitz, Schnierle SL3 Sitzbank, Kunststofffenster Seitz dometic 900x450, Gasinstallation m. Truma, zul.GG 3.150kg, GRA nachgerüstet
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hänge da noch etwas dran:
m.E. ist es nicht die Innenbelecuhtung, die das Problem verursacht, da die Birnen auch zusammengenommen nicht so viel ziehen, dass allein das Öffnen der Türen den Akku leersaugt.
Das Hauptproblem ist, dasss bei jedem Öffnen, zumindest der Fahrertür, die ganzen Steuergeräte angefahren werden und relativ lange deutlich über 1A ziehen. Und die kann man nicht abschalten.
Wie das mit den anderen Türen ist, scheint modellspezifisch zu sein. (Trapo, Multi, Cali usw.)
m.E. ist es nicht die Innenbelecuhtung, die das Problem verursacht, da die Birnen auch zusammengenommen nicht so viel ziehen, dass allein das Öffnen der Türen den Akku leersaugt.
Das Hauptproblem ist, dasss bei jedem Öffnen, zumindest der Fahrertür, die ganzen Steuergeräte angefahren werden und relativ lange deutlich über 1A ziehen. Und die kann man nicht abschalten.
Wie das mit den anderen Türen ist, scheint modellspezifisch zu sein. (Trapo, Multi, Cali usw.)