Batterie down

rolli-racer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
14.09.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
oct-tuning
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
Standheizung, eltk. Schiebetüren, Tempomat, Climaaut. Dunkle Fester, ESP
Umbauten / Tuning
oct-tuning
Hallo zusammen :help: :help:

Kennt Ihr das Problem mit den leeren Batterien auch? Bei mir ist es jetzt das 3 Mal seit ich den T5 habe und meine VW-Garage findet nie einen Fehler!

Habe einen Multivan Baujahr 2004, mit Elektrischenschiebetüren.
 
AW: Batterie down

Hallo,

da muß ich leider vermuten, das dein T5 Schrauber vom Fahrzeug wenig Ahnung haben könnte ...... da sollte er mal in die VWN Online Unterlagen schauen.

Die Probleme wurde hier im Forum mehrfach beschrieben und sind auch bei VWN als Werksinfo bekannt.
Soweit ich noch weiß muß das Bordnetz oder Komforsteuergerät getauscht werden .... da dieses andere Steuergeräte nicht in die "Ruhephase" fahren lässt.
Auslöser für die leere Batterie kann sogar ein nicht "runtergefahrenes" Telefoninterface sein.

Versuch mal mit der Suchfunktion "Batterie leer" ......... du bist nicht alleine.

Gruß
Claus
 
AW: Batterie down

Danke Claus
 
Zurück
Oben