Bastis Bomber ist nun auch hier...

Ich werde Mutte niemals verraten, dass der Bus genauso wenig ist, wie Ihr Skoda Yeti, denn sonst bin ich meinen Bus los ;)
 
So, seit gestern auch mit Standheizung :)

Winter und Frost, könnt kommen
 
Ich hab da mal einen Ausflug gemacht und was neues für den Sommer 2017 abgeholt :p

20170125_105423.webp 20170125_130613.webp

Jetzt muss es nur noch schnell warm werden.
 
So liebe Community. Nach zwei Jahren ohne Bus, bin ich nun wieder hier.

Diesmal ist ein T6.1 LR geworden. Wieder als Comfortline, wieder mit zwei manuellen Schiebetüren, diesmal mit DSG und vielen Einzelsitzen.

Gestern wurde erst einmal das unmögliche "Hoch wie Bus - Storch im Salat" Fahrwerk über Bord geschmissen und diesmal gegen ein ST-X Fahrwerk von KW ausgetauscht. In meinem alten Bus hatte ich ein Bilstein B14, was mich zum Ende hin aber genervt hat, da die Hinterachse nur am poltern war. Daher diesmal etwas aus dem Hause KW. Erstes Fazit => MEGA.
 

Anhänge

  • Unbenannt2.webp
    Unbenannt2.webp
    314,4 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_4380.webp
    IMG_4380.webp
    108,7 KB · Aufrufe: 35
  • Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    94,9 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_4381.webp
    IMG_4381.webp
    254,6 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_4384.webp
    IMG_4384.webp
    204 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben