Herr Wiener
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- Oktober 20211
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö - ist ein Bus und kein 911´er
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- Langer Radstand, zwei Schiebetüren, DSG, Standheizung, beheizbare Frontscheibe und vieles sinnvolles
- Umbauten / Tuning
- ST-X Gewinde von KW. Sommer und Winter 20 Zoll mit Carmani 20 Ludwig. Im Sommer schwarz glanz und den Stern glanzgedreht und im Winter nur schwarz glanz. Musikkapelle von Speakercity (MEGAAAA).
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo T5 Gemeinde,
bevor ich hier ein wenig stöbere, lese und mich informiere, wollte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 35 Jahre alt, bin verheiratet und habe einen 1,5 Jahre alten Sohn. Da meine Frau und ich irgendwann noch ein zweites Kind haben möchten, ist naturlich unser VW Touran viel, viiiel, aber auch viiiiiiiel zu klein und die Alternative kann nur T5 heißen.
Der kleine Mann auf dem Bild, mit dem ich mir den Touran schon teilen muss, ist mein kleiner Sebastian "Basti".
Anbei noch ein kleines Bild von meinem Touran.
Schönen Gruß aus dem Großraum Nürnberg,
Gerald alias "Bastis Bomber"
bevor ich hier ein wenig stöbere, lese und mich informiere, wollte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 35 Jahre alt, bin verheiratet und habe einen 1,5 Jahre alten Sohn. Da meine Frau und ich irgendwann noch ein zweites Kind haben möchten, ist naturlich unser VW Touran viel, viiiel, aber auch viiiiiiiel zu klein und die Alternative kann nur T5 heißen.

Der kleine Mann auf dem Bild, mit dem ich mir den Touran schon teilen muss, ist mein kleiner Sebastian "Basti".
Anbei noch ein kleines Bild von meinem Touran.
Schönen Gruß aus dem Großraum Nürnberg,
Gerald alias "Bastis Bomber"
.
. Es hätte auch ´nen T5 mit Küche gegeben!