Basteleien am California

Dea

Aktiv-Mitglied
DPF
nein
Antrieb
Front
Hallo, an alle Californiafahrer,
ich habe in meiner Bildergalerie ein paar Veränderungen gezeigt, die ich an meinem Cali eingebaut habe. Vielleicht interessiert sich der eine oder andere dafür.
 
Original von Dea
Hallo, an alle Californiafahrer,
ich habe in meiner Bildergalerie ein paar Veränderungen gezeigt, die ich an meinem Cali eingebaut habe. Vielleicht interessiert sich der eine oder andere dafür.

Ich kann an den Bildern keinen Unterschied zur Serie festellen, habe nämlich noch keinen Cali aus der Nähe gesehen.
Bist Du da vielleicht in eine falsche Kategorie gerutscht?

Aber erstmal herzlich willkommen hier bei uns im T5 Bord.

Um sich mal ein paar fremde Busse angucken zu können habe ich ein Thread eröffnet. Kannst Du hier gucken:

Berliner / Umland gesucht
 
Hallo Dea,

interessante Vasmanten. Kommt zwar bis auf die Lampe hinten für mich weniger in Betracht aber für Campingnutzer mit Strom-Daueranschluss
sicherlich interessant.

Gruss aus Köln

JOker
 
Hallo,
genau das ist passiert. Ich wollte Californiafahrer mit meinen Ergüssen beglücken. Aber die haben es auch so gefunden.
Zukünftig werde ich die richtige Seite aufrufen.

Ahoi
 
Zurück
Oben