Nendoro
Top-Mitglied
- Ort
- Berlin
- Mein Auto
- T6.1 California Ocean
- Erstzulassung
- 2023
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California-Ocean
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- FIN
- WV2ZZZ7HZPH
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- SHCWF7
Dem Händler sind die Hände gebunden. Er bekommt das Vorgehen (Kleben) per TPI vorgeschrieben, weil das für VW einfach um Welten günstiger ist, als einen intakten Balg zu montieren. Bei vielen hat das gehalten, bei einigen anderen eben nicht. Mit Glück hält das. Mit Pech geht dann irgendwann der Balg an der Naht kaputt und Du musst alles selbst zahlen. Wenn der Balg sich an diesen Stellen löst, ist der Keder nicht intakt, oder der Balg zu kurz genäht. Der Kleber kaschiert diesen Umstand nur , behebt jedoch nicht die eigentliche Ursache. Nachweislich halten zig tausend Bälge ohne Klebstoff, wie vom Ingenieur vorgesehen. Mit etwas Glück hält das Geklebte nicht. Dann wird wohl auch ein neuer Balg freigegeben.
Wende dich direkt an VWN.
Gruß und viel Erfolg
Wende dich direkt an VWN.
Gruß und viel Erfolg