Bald T6 Coast Besitzer ...

rudow

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
10/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Coast
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Bear-Lock, Pedaloc
Hallo an alle Nutzer.

Nachdem wir uns Ende Juli 2019 einen T6 California Coast mit 110KW / DSG und dem einen oder anderen Extra bei einem Reimporteur in Wittlich bestellt haben, möchte ich uns auch hier mal anmelden. Verhandelt hatte ich vor dem Kauf bei einem ansässigen VW-Händler, welcher uns als langjährige Kunden mit unseren Golf leider nur 5,5% Rabatt geben wollte. Daher Bestellung beim Reimporteur mit ca. 20%. Nun ist noch etwas Geduld gefragt. Lieferzeit soll etwa 4 Monate betragen ... Habe hier schon viele Tipps und Anregungen für unser unser künftiges "Cali-Leben" gefunden.

Viele Grüße Jürgen...
 
Hallo Jürgen,

herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Cali! Als Rentner hast du ja Zeit, ausgiebig zu campen und ihn zu nutzen. Ich brauche noch ein paar Jahre bis dahin. Oder es klappt mit dem Lottogewinn;).

Gruß Klaus
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben