B14 verbaut und trotzdem unzufrieden

ingoletti1976

Jung-Mitglied
Ort
Trier
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2015
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Trendline
Radio / Navi
Delta+Sound
Umbauten / Tuning
Schmitd Gambit 10x20“ 275/35 20
B14 Gewinde
Hey Leute des guten Geschmacks.

Ich fahre meine T6 seid 3,1/2 Jahren und musste dank der Garage ein Gewinde verbauen. Hatte mich für das B14 entschieden und nach dem einfahren komplett runter gedreht. Leider fehlen mir vorne noch 2-3 cm damit es mir richtig gut gefällt. Bereifung ist Schmidt Gambit 10x20 Zoll. Fährt sich auch super und das Kurvenverhalten ist topp. Habt ihr einen guten Tipp für vorne? liebe Grüsse Ingo
 
Hallo,

Ja, Audi TT. Wir sind hier im Bus Forum.

Grüsse

Lukov
 
Hey Lukov, was meinst du? Gruss
 
Wie viel cm hast du Radmitte -> Kotflügelunterkante?
 
Ich musste eben kurz an den hier denken:
 
@ingoletti1976

Nach knapp vier Jahren könnte man auch sein Profil ausfüllen um richtige Antworten zu bekommen.

Auch wenn man für gewöhnlich stiller Leser ist, hat man das auch sicher schon mehrfach mitbekommen, dass das für eine korrekte Antwort notwendig ist.

Im Profil steht ja nur T5 Multivan.

Anfangszitat: „Ich fahre meine T6 seid 3,1/2 Jahren...“

Dass es leider bis heute keine Pflichtfelder sind, ist Schade. Würde hier aber auch nichts bringen.

Dann muss immer jemand wie ich darauf hinweisen und den Buh Mann spielen....wo ist eigentlich der Kotz-Smiley?

Sorry Ingo
 
du Sack den Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. (Ist nicht böse gemeint!)

Werde morgen mal messen und Bescheid geben. Euch einen schönen Abend

liebe Grüsse
 
Ihr habt aber lange Nächte.....
 
Hallo,

....ob da noch mehr möglich ist, kann ich dir in kürze zeigen.
Allerdings kommt bei mir kein B14 rein sondern die Eibach Gewindefedern - voraussichtlich auch mit 20" :):).
Bekomme das neue Auto aber voraussichtlich erst nächste Woche.

Ich werde dir dann damit ins Labor fahren :-)

Evtl. würde bei deinem Bulli ja ein schwererer Motor auf der Vorderachse helfen und nicht so ein "Hilfsaggregat" :)

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben