B14 Raum Lübeck

Nordbulli23

Jung-Mitglied
Ort
Hoher Norden
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Sport Edition
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo zusammen,

unser Bulli soll ein B14 Fahrwerk bekommen. Kann jemand einen guten Schrauber im Raum Lübeck empfehlen? Der Freundliche ruft Phantasiepreise auf...

Vielen Dank schon mal..
 
Hallo,
ich suche auch nach einem vernünftigen preis im Raum Lübeck bis Hamburg.

Hab gerade einen KVA bekommen von einem Fahrwerksexperten in HH über 2.770€ bekommen. Das ist allerdings das höchste was ich bisher jemals gehört habe.
 
Moin,
auf der Bilstein Seite sind die Einbaupartner meines Wissens aufgelistet, falls Du da noch nicht geguckt hast.

Ich kann Autotechnik Bellmann in HH wärmstens empfehlen!

Alles über 2000€ ist unangemessen aus meiner Sicht... Wie kommt der denn auf 2.700?
 
Dort hatte ich geschaut, deswegen hatte ich den besagten Fahrwerksexperten ja auch kontaktiert.

Mein Bus hat bisher knapp unter 100.000 km auf der Uhr, deswegen sollten wohl die Koppelstangen und Domlager mit gewechselt werden.

Sonst wollte er das ACC neu kalibrieren für knapp 250€ (netto)

Ich bin auch fast vom Glauben abgekommen als ich den Endpreis unten rechts gesehen habe.

Danke für den Tip.
 
Ok, das mit den Koppelstangen und Domlagern sowie dem ACC kann ich nicht beurteilen. Du kannst hier im Forum auch mal @vincent3 kontaktieren. Der ist hier wirklich Experte und hat mir damals auch gute Tips gegeben!
 
Zurück
Oben