B14 , 18 Zoll und ein bisschen Folie...

langhochgreg

Aktiv-Mitglied
Ort
Offenburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
06.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
HD LR Schiebefe. el. Feh. el. Sp ZV FB, AHK Luftstandhz., Sitzhz. PDC Climatic, 2er Sitzbank Mitte
Umbauten / Tuning
Bilstein B14, 18 Zoll, Drehsitz, Sitze AudiTT, Dämmung u. Isolierung, variabler Ausbau für Schlafen u. Transporte
FIN
WV2ZZZ7HZCH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
hier mal ein Bild vom momentanen Stand, lackierfähige Stoßstangen und Spiegelkappen habe ich hier liegen, mein Kumpel hatte aber noch keine Zeit
sie zu lacken...
innen bin ich momentan am entdröhnen mit alubutyl, danach kommt das dämmen, halte euch auf dem laufenden

Gruß greg

SDC17944ab.jpg





SDC17909a.jpg
 
Gefällt.
Wenns meiner wäre, würde ich hinten noch "Scheiben aufkleben". (Schwarz glänzende Folie in Scheibenform)
Das streckt noch einbißchen die Linie und sieht mMn harmonischer aus.
 
schöner Bulli Felgen top ich fahre die gleichen, aber ich würde hinten auch schwarz folieren das man meint die Scheibe geht durch VG Jan
 
Hi,
danke für eure Antworten, das mit der Folie hinten haben meine Kumpels auch schon gesagt...
weis nicht, die Scheiben sind nicht schwarz (sieht jetzt nur auf dem Bild so aus), das ist das org. dunkelgrüne Glas Privacy oder wie sich das nennt,
ob es da was passendes an Folie gibt ???
Ausserdem, mir gefällen teilverglaste Busse eigentlich gut, egal ob T3 T4 oder T5.

Gruß aus dem Schwarzwald
greg
 
B- Säule noch schwärzen wie beim Edition 25
 
Okay, Stossstänge usw sind noch nicht lackiert, Bus sieht trotzdem schon super aus...

MfG
GMultivangerard
 
hier mal ein Bild vom momentanen Stand, lackierfähige Stoßstangen und Spiegelkappen habe ich hier liegen, mein Kumpel hatte aber noch keine Zeit
sie zu lacken...
innen bin ich momentan am entdröhnen mit alubutyl, danach kommt das dämmen, halte euch auf dem laufenden

Gruß greg
Anhang anzeigen 170929

Servus Greg,
könnest Du mir bitte die Reifen und Felgengröße geben.
Ich überlege mir gerade, ob ich von 16“ auf 18“ oder 19“ gehen soll.
Gruß Dirk
 
Hi Dirk,

das sind 8x18 ET 45 Diewe Trina II mit 255/45 R18

Gruß greg
 
Zurück
Oben