B saule

mcs

Aktiv-Mitglied
Ort
hulsberg nederland
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
08-02-2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Ledersitze , multivan highline stossfänger, kuhlergrill, led scheinwerfer, springfield 18, PDC, MFL,
Hallo,

Ich war diese woche beim vw handler , da ist mich aufgefallen das alle neue vw modelle auf die B Saule einen kleinen dezenten volkswagen schriftzug haben , meistens in antraziet grau auf schwarze saule.
Find ich super aussehen. Lass mich von meinen t6.1 die B saulen glanz schwartz folien ( stand schon auf meine to do liste )
Möchte aber auch den kleinen schriftzug in antraziet , mal gucken ob das bei VW bestelbar ist, sonst schneiden lassen.
 

Anhänge

  • nuova-volkswagen-golf.jpg
    nuova-volkswagen-golf.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 184
Stimmt , das foto habe ich von einer website wo der golf 8 präsentiert wird auf einer messe, später in realität sind die schriftzuge in matt antrazit . Ich glaube dieses hervorstehehende silber/chrom , war nur für die intro oder für bestimmte modelle,
Wenn ich nochmal beim händler bin mach ich mal ein foto .
 
Das auf dem foto, ist mich auch zu auffällich
 
Es sind aufkleber , man kann es fuhlen .
Ich find es gut aussehen.
 
Ich habe aufkleber schneiden lassen in matt schwarz,
 

Anhänge

  • 20210409_140558.jpg
    20210409_140558.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 78
Am passat b8 facelift sind es aufkleber , das foto sieht aus wie eingefräst stimmt.
 
Wers braucht....

T2-Fahrer
 
Zurück
Oben