BulliFan1305
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 5/2021
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ---
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- T6.1 Generation Six:
Sportpaket, 2x Schiebetür, WSHZ, Digital Tacho, Airbags, Rückfahrkamera, etc.
- Umbauten / Tuning
- High-End Soundsystem mit 2 Subwoofer (Speaker-City)
- FIN
- WV2ZZZ7HZMH******
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Leider ist mir heute bei geöffneter Schiebetür rechts aufgefallen das die Innenverkleidung der B Säule verzogen ist.
Unten ist sie mit der unteren Abdeckung bündig, deswegen ist klar das sie oben verzogen ist und nicht schief montiert.
In die richtige Position drücken geht auch nicht, sie geht wieder in die ursprüngliche Ausgangsposition über.
Wollte einen Termin bei meiner nächstgelegenen VW Werkstatt ausmachen...
Wurde zum Auslieferden Händler verwiesen da dieser verpflichtet ist mir ein mängelfreies Fahrzeug auszuhändigen.
Der wiederum repariert aber nur VW PKWs und liefert die Nutzfahrzeuge nur aus.
Die sollen der Werkstatt wo ich hinfahren möchte die Kostenübernahme bestätigen, dann würden sie es reparieren.
Ein gschiss is des jetzt wieder wegen so ner B Säulenverkleidung wer was wo repariert.
Ist das ein großer Aufwand die Innenverkleidung zu wechseln, weil ja auch der Gurt durch die Verkleidung geht?
Unten ist sie mit der unteren Abdeckung bündig, deswegen ist klar das sie oben verzogen ist und nicht schief montiert.
In die richtige Position drücken geht auch nicht, sie geht wieder in die ursprüngliche Ausgangsposition über.
Wollte einen Termin bei meiner nächstgelegenen VW Werkstatt ausmachen...
Wurde zum Auslieferden Händler verwiesen da dieser verpflichtet ist mir ein mängelfreies Fahrzeug auszuhändigen.
Der wiederum repariert aber nur VW PKWs und liefert die Nutzfahrzeuge nur aus.
Die sollen der Werkstatt wo ich hinfahren möchte die Kostenübernahme bestätigen, dann würden sie es reparieren.
Ein gschiss is des jetzt wieder wegen so ner B Säulenverkleidung wer was wo repariert.
Ist das ein großer Aufwand die Innenverkleidung zu wechseln, weil ja auch der Gurt durch die Verkleidung geht?