hornyglider
Jung-Mitglied
- Registriert
- 31 Juli 2011
- Beiträge
- 33
- Reaktionspunkte
- 4
- Punkte
- 5
- Ort
- Kürnbach
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 09.2018
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Eigener Ausbau kommt rein
- Umbauten / Tuning
- Gerade dabei
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- CBB
Hallo Zusammen,
ich bin recht neu hier, und habe bisher einen T4 gefahren. Jetzt kaufe ich mir einen T5 mit langem Radstand.
Den möchte ich innen schön ausbauen (Teil-WoMo). Jetzt meine Frage:
Hat schon mal jemand die oberen Säulen selbst verkleidet oder gibt es sogar Bauanleitungen bzw. Bilder davon?
Wenn nicht kennt vll. Jmd Quellen, wo man passende Verkleidungen her bekommt?
Ich danke Euch schon mal...
VG Micha
ich bin recht neu hier, und habe bisher einen T4 gefahren. Jetzt kaufe ich mir einen T5 mit langem Radstand.
Den möchte ich innen schön ausbauen (Teil-WoMo). Jetzt meine Frage:
Hat schon mal jemand die oberen Säulen selbst verkleidet oder gibt es sogar Bauanleitungen bzw. Bilder davon?
Wenn nicht kennt vll. Jmd Quellen, wo man passende Verkleidungen her bekommt?
Ich danke Euch schon mal...
VG Micha


