Axel Schulz wirbt für den T5

NORDLICHT

Top-Mitglied
Registriert
15 Dez. 2003
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
4
Punkte
75
Ort
Hannover
Website
www.boesenberg.de
Mein Auto
Caddy Limousine Maxi
Erstzulassung
2014
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Für die neue Werbekampagne "Mehr Wert als Teuer" wirbt VWN mit Axel Schulz. Da dieser zur Zeit in Florida für sein Comeback trainiert, hat VW kurzerhand einen MV in die USA verfrachtet und ... zugelassen! Der erste in USA offiziell angemeldete T5???

Fotos:

oragetblob.dll


oragetblob.dll


Gruss vom Nordlicht
 
Bei wem von den beiden sind denn die Beulen nach hartem Kontakt mit dem Gegner besser auszubeulen? ?(

Ich denke der MV sieht nach erfolgtem Facelift dann doch wieder besser aus. :D

Axel`s Beulen lassen sich wohl nicht so leicht wieder herrichten. Aber so hat er dann wenigstens ein Fahrzeug in dem er nach dem Kampf liegen kann.
 
Zurück
Oben