NORDLICHT
Top-Mitglied
- Registriert
- 15 Dez. 2003
- Beiträge
- 2.794
- Reaktionspunkte
- 4
- Punkte
- 75
- Ort
- Hannover
- Website
- www.boesenberg.de
- Mein Auto
- Caddy Limousine Maxi
- Erstzulassung
- 2014
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
Für die neue Werbekampagne "Mehr Wert als Teuer" wirbt VWN mit Axel Schulz. Da dieser zur Zeit in Florida für sein Comeback trainiert, hat VW kurzerhand einen MV in die USA verfrachtet und ... zugelassen! Der erste in USA offiziell angemeldete T5???
Fotos:
Gruss vom Nordlicht
Fotos:
Gruss vom Nordlicht

