hs_warez
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 09/2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- AXD => AXE / Wagner Evo 1 LLK / AGR deakt.
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- ColoMFA
doppelte Klimaautomatik
Tempomat
MFA
Sonnenrollos
abnehmbare AHK
beh. Frontscheibe vom T6
- Umbauten / Tuning
- Bilstein B14
Facelift-Umbau
MaxtonDesign Frontschwert (V2)
Avus AF10 9x20 ET45 275/35/20
Bosch URF7 PDC vorne/hinten
Danhag v8.1 GSM Modul
2.Batterie nachgerüstet
Carbon-Sitzheizungsmatten+originale Regler
Tachoringe aus Alu+weiße LEDs
mod. FOX-Edelstahlanlage
340mm Doppelkolben-Bremsanlage VA
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6X0049xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Neue Schrauben für den Lagersitz hätte ich sogar und von der Anziehreihenfolge ist es, glaube ich, sogar so, dass von innen nach aussen angezogen wird. Aber es muss neu gedichtet werden etc. Ich versuche den Ansatz zu vermeiden.
Die Idee mit dem Ausfeilen gefällt mir um einiges mehr. Ich kann ja am alten Kabelstrang mal "üben" und schauen wie viel Material weg muss. Falls es partout nicht geht, würde ich immer noch lieber die blaue Alu-Brücke abbauen.
Ist man sich hier eigentlich einig geworden, welches Schraubensicherungsmittel (Loctite 2xx), mit welcher Temperaturfestigkeit verwendet werden soll? Ich kenne nur die Frage von Worschtel, auf die er dann keine brauchbare Antwort erhalten hat. Das ist mein Hauptproblem, dass ich nicht mehr genug vom mitgelieferten übrig habe, um neu zu kleben.
Schraubensicherung für die Schrauben der Brücke?
blaue Schraubensicherung