Worschtel
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Man kann sicher vieles oder fast alles auslesen.
Man kann aber auch mal im Board lesen, bei wievielen der Stecker vom Kabel einen "ab hatte" oder nach Rep nicht richtig aufgeschoben.
Wenn du das Auslesen von einem beschrieben bekommst und du dort am Stecker nen Fehler findest, dann besorge dir schon mal nen 1/2zölligen Schlauch (oder gleich 2" ) fur den Einlauf beim
Man kann aber auch mal im Board lesen, bei wievielen der Stecker vom Kabel einen "ab hatte" oder nach Rep nicht richtig aufgeschoben.
Wenn du das Auslesen von einem beschrieben bekommst und du dort am Stecker nen Fehler findest, dann besorge dir schon mal nen 1/2zölligen Schlauch (oder gleich 2" ) fur den Einlauf beim