Heiko22
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Umbauten / Tuning
- 17" Bremse, 19" Felgen, Scheinwerfer mit TFL, Navi Kenwood DNX7170DABS, Golf R Lenkrad
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H......
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H11 / AXE GWB
Moin,
vorab ich bin der Neue und habe bereits gekauft...
Eigentlich war ein T5 (Multi) schon sehr lange mein Wunsch aber meine Mitbewohnerin hat da eher Vorstellungen in Richtung TT und Beetle, was schließlich auch so realisiert wurde. Da ich aber auch hin und wieder in OSL Motorrad fahre und wir ein sehr großes Grundstück mit viel Garten besitzen war das Thema nie ganz erledigt. Jetzt habe ich einen älteren, günstigen und optisch für das Alter sehr ordentlichen T5 Kombi gekauft. Der Bulli ist nicht für den täglichen Einsatz geplant...
2.5 TDI 130PS
Bj. 8/2004
Km 196000
4. Hand
Klima, Navi, Schiebefenster, ...
Wheat Beige
Kleiner Treffer vorn rechts, notwendige Ersatzteile sind dabei
Was mir beim Besichtigen aufgefallen ist:
- das Auto stand etwas (Batterie leer, Bremsscheiben sehr verrostet) sprang aber sofort an
- das Öl sah gut aus, allerdings ist unbekannt welches Öl verwendet wurde
- keine Roststellen und der Lack wirkt extrem frisch
- Innen bis auf die Gurte ganz hinten sauber, selbst der Fahrersitz ganz OK
- Innenverkleidungen alle unbeschädigt, Verkleidung Heckklappe einige Kratzer
- Kupplung gut, Dämpfer fast rostfrei, ...
Für meine Bedürfnisse also geeignet. Es ist aber ein AXD und auch wenn das Auto günstig war und ich bereit bin Zeit und Geld in angemessener Menge zu investieren, sollte es keine Dauerbaustelle werden.
Da ich den Schaden vorn rechts sowieso reparieren will, wäre jetzt eine gute Gelegenheit das zusätzlich Notwendige gleich anzugehen. Flüssigkeiten, Bremsen usw. ist klar, Krümmer und Wapu seh ich mir auch an.
Was sollte ich unbedingt noch prüfen und ggfls. gleich erledigen?
Vielen Dank für Input.
Gruß
Heiko
vorab ich bin der Neue und habe bereits gekauft...
Eigentlich war ein T5 (Multi) schon sehr lange mein Wunsch aber meine Mitbewohnerin hat da eher Vorstellungen in Richtung TT und Beetle, was schließlich auch so realisiert wurde. Da ich aber auch hin und wieder in OSL Motorrad fahre und wir ein sehr großes Grundstück mit viel Garten besitzen war das Thema nie ganz erledigt. Jetzt habe ich einen älteren, günstigen und optisch für das Alter sehr ordentlichen T5 Kombi gekauft. Der Bulli ist nicht für den täglichen Einsatz geplant...
2.5 TDI 130PS
Bj. 8/2004
Km 196000
4. Hand
Klima, Navi, Schiebefenster, ...
Wheat Beige
Kleiner Treffer vorn rechts, notwendige Ersatzteile sind dabei
Was mir beim Besichtigen aufgefallen ist:
- das Auto stand etwas (Batterie leer, Bremsscheiben sehr verrostet) sprang aber sofort an
- das Öl sah gut aus, allerdings ist unbekannt welches Öl verwendet wurde
- keine Roststellen und der Lack wirkt extrem frisch
- Innen bis auf die Gurte ganz hinten sauber, selbst der Fahrersitz ganz OK
- Innenverkleidungen alle unbeschädigt, Verkleidung Heckklappe einige Kratzer
- Kupplung gut, Dämpfer fast rostfrei, ...
Für meine Bedürfnisse also geeignet. Es ist aber ein AXD und auch wenn das Auto günstig war und ich bereit bin Zeit und Geld in angemessener Menge zu investieren, sollte es keine Dauerbaustelle werden.
Da ich den Schaden vorn rechts sowieso reparieren will, wäre jetzt eine gute Gelegenheit das zusätzlich Notwendige gleich anzugehen. Flüssigkeiten, Bremsen usw. ist klar, Krümmer und Wapu seh ich mir auch an.
Was sollte ich unbedingt noch prüfen und ggfls. gleich erledigen?
Vielen Dank für Input.
Gruß
Heiko