fleischundpommes
Jung-Mitglied
- Ort
- Dresden
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 04.06.2004
- Motor
- TDI® 63 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Umbauten / Tuning
- PDC
- FIN
- WV1ZZZ7HZ4H098XYZ
Hallo,
Ich möchte meinen Zahnriemen wechseln und wüsste gerne ob beim AXC Motor der Aufwand wirklich viel höher sein soll als beim BRS, bzw ab 2006/2007, bezüglich dem Aggregateträger. Beim BRS muss nur die seitliche Motorhalterung abgeschraubt werden. Muss beim AXC Motor noch mehr abgeschraubt werden, wie der Aggregateträger? Habe nun leichte bedenken bezüglich ob das ohne Hebevorrichtung noch im Hof selbst machbar ist.
Ich möchte meinen Zahnriemen wechseln und wüsste gerne ob beim AXC Motor der Aufwand wirklich viel höher sein soll als beim BRS, bzw ab 2006/2007, bezüglich dem Aggregateträger. Beim BRS muss nur die seitliche Motorhalterung abgeschraubt werden. Muss beim AXC Motor noch mehr abgeschraubt werden, wie der Aggregateträger? Habe nun leichte bedenken bezüglich ob das ohne Hebevorrichtung noch im Hof selbst machbar ist.