SwissTrapo
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 7.2003
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Ja
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Beta
- Umbauten / Tuning
- Fahrwerk
AXB mit Chiptuning
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4X004869
So jetzt war's wieder mal soweit. Das nächste Teil ist in die Knie gegangen bei km 210t. Die Laderwelle ist gebrochen, das Schaufelrad hat sich quergestellt. Die Welle lag noch im Schlauch und bleibt wohl mein teuerstes Erinnerungsstück.
Ich gebe hier noch die Preise durch: Lader in der CH AMAG 2200 CHF, Lader bei Derendinger (ähnlich ATU) 1750 CHF. Neuer Lader aus D bestellt 580 Euro !!
Der Lader ist bauart bedingt teurer, da die Ansaugbrücke mit dran ist. Jetzt werkelt der neue. Ein Druckschlauch wurde auch getauscht.
Das einzig seltsame ist, dass der neue wesentlich lauter pfeift als der alte. Aber Leistung stimmt. Ich weiss jetzt nicht recht, ob ich mir Sorgen machen soll...
Ich gebe hier noch die Preise durch: Lader in der CH AMAG 2200 CHF, Lader bei Derendinger (ähnlich ATU) 1750 CHF. Neuer Lader aus D bestellt 580 Euro !!
Der Lader ist bauart bedingt teurer, da die Ansaugbrücke mit dran ist. Jetzt werkelt der neue. Ein Druckschlauch wurde auch getauscht.
Das einzig seltsame ist, dass der neue wesentlich lauter pfeift als der alte. Aber Leistung stimmt. Ich weiss jetzt nicht recht, ob ich mir Sorgen machen soll...