AXA Motor und der G62

riXon

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
01.07.2004
Motor
Otto 85 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
FIN
WV2ZZZ7HZ4H107945
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Guten Morgen,

ich habe mich schon mehrere Tage durch Foren, Google und Ersatzteillisten gekämpft. Habe auch einfach mal die Front abgebaut und auch selbst gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Es geht um den Fehler "Fehler: 16502, Kühlmittel-Temperatur-Sensor: Signal zu hoch" dies liegt angeblich am G62 und dieser wird hier ja auch das ein oder andere mal gesucht und zum Teil auch gefunden. Normalerweise sollte es ein 4-poliger grüner Geber sein, den ich jedoch nicht gefunden habe. Ich habe 2 2-polige Geber gefunden, einen unten am Kühler und einen oben an einem Flansch.

Ich habe einen T5 von 2004 mit dem Motorcode AXA, dass ist der 2.0l Benziner. Diesen habe ich weder hier im Forum gefunden noch sonst wo.
Aus den Explosionszeichnungen, einer Ersatzteil Seite, werde ich auch nicht ganz schlau, denn dort finde ich 2 mal den, für mich identischen, Flansch mit 2 unterschiedlichen Gebern.

Den 4-poligen Geber habe ich hier und kann diesen auch selbst einbauen, so bald ich den finden ;)

Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen und sagen wo sich dieser fiese, kleine Geber versteckt hat.
Vielen Dank schon mal!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-07-20 um 10.18.05.png
    Bildschirmfoto 2015-07-20 um 10.18.05.png
    692,3 KB · Aufrufe: 58
  • Bildschirmfoto 2015-07-20 um 09.36.07.png
    Bildschirmfoto 2015-07-20 um 09.36.07.png
    342,6 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben