AW: Endlich mal dazugehören...

Seg

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
29.05.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nööö
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 300
Hallo Gemeinde,

nach tränenreichem Abschied von meinem T4 (200tkm, 5 Turbos :(, aber trotzdem irgendwie gut abgegangen ... AXG :]) habe ich meiner Familie seit 29.12. einen fast neuen T5.1 zugestanden :D. Daher darf ich mich ggf. - wenn Ihr mich aufnehmt - nicht mehr nur T5-Interessierter nennen. Es ist schon ein deutlicher Unterschied zwischen den Generationen nur traue ich den elektrischen Schiebetüren nicht übern Weg. Egal, Spaß macht der neben mir und meiner Holden natürlich auch den Kiddies.

Der Weg zur Entscheidung wurde maßgeblich durch Euer Forum geprägt, daher ein gaaaaanz dickes :danke::

*****Edit bei Mod. Fragen bitte im dafür vorgesehenen Bereich****

Also nochmals Danke für Eure Profihilfe und Experten-Freds.

Bis bald

Gruß

Seg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Seg!

dann nochmal willkommen. Auch wenn du nicht in Berlin lebst, sollte man nicht auf den Standard Diebstahl Verhinderungsmethoden vertrauen. Wenn jemand den Bus klauen will, dann tut er das auch.
Es gibt aber einige unkonventionelle Methoden, welche sich vielversprechend anhören.
Durchstöber mal die Threads zum Thema.

Gruß, Fermi

Moin,

Herzlich Willkommen im Board und viel Spass mit dem fast neuen Dicken.

Vor den E-Türen hätte ich keine Angst, mit den neuen STGs sollte das stabil laufen. Seid ich die 08er STGs drin habe, hatte ich keine elektrischen Probleme mehr.
Mechanische hatte ich nur einmal, da war aber der :D dran Schuld.

Die VWN-Diebstahlsicherung ist sicher besser als gar keine. Ich habe aber schon ein paar mal die Erfahrung gemacht, das kein im Auto verbliebener Sohn, das Ding aktiviert hat. Das Gejohle der AL-Anlage hat auf dem parkplatz kein Schw... interessiert ;(;(;(.

Anbei ein Fred, der aktuell läuft: http://www.t5-board.de/board/fahndu...diebstahl-hat-das-schon-mal-funktioniert.html

Gruß Tom

Vielen Dank, auch wenn es schade ist. Da mein alter AXG noch immer die Klaulisten anführt, hatte ich bei diesem mit verstecktem Schalter gearbeitet. Ergebnis: Zweimal aufgebrochen, aber er war nicht weg.

Sieht wohl eher danach aus, dass ich diese Methode beim "fast neuen Dicken" auch wieder einbauen muss, obwohl es dort deutlich schwieriger werden wird, da die Elektronik doch jeden Mist merkt nd ggf. auf Notprogramm schaltet.

Danke nochmals.

Gruß

Seg

Moin,

auch zum "Zusatzschalter" läuft grad ein Fred. Praktisch ein Taster, den du beim Anlassen gleichzeitig drücken mußt, damit er anspringt.
Schmeiß mal die Boardsuche an, da findest du einiges.

Gruß Tom

Hallo,

Willkommen im T5 Board.

Ich hab den Beitag mal in den richtigen Forenbereich geschoben.Bitte in Zukunft etwas darauf achten.

Bezüglich der Frage der elektr. Schiebetür mal die Suche benutzen....oder im anderen Bereich die Frage nochmal neu stellen.Ich lösche sie aus deinem ersten Beitag raus, da hier die falsche Rubrik dafür.

Gruss

Kibo

@GuzziTom: Vielen Dank. Man wird wohl aber eher nicht offen hier darüber schreiben, da ja "der Feind" mitlesen kann. Hatte jedenfalls nichts so richtig hilfreiches gefunden. Verstehe ich aber.

@Kibo: Sorry. Versuche, es einzuhalten.

Gruß

Seg

Merry Welcome...

:-)

bex

Hej Seg,
sei gegrüßt- hier wird dir geholfen :)
Gr.
FISK

Zurück
Oben