Aux oder usb im VW T5 Navi ???

Monty_HVL

Aktiv-Mitglied
Ort
Fichtenwalde
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Speed Boster
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
eFH, Klimatronik, Navi, Schiebedach, eSchiebetüren 2x
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich am besten und was ich am besten machen kann damit ich ein Aux oder ein USB Stecker im Radio dran bekomme? Habe ein VW T5 Highline mit Navi original.
 
AW: Aux oder usb im VW T5 Navi ???

Hallo Monty HVL,
Ja das hier in deinem Profil:
Radio / Navi: Navi
sagt jetzt nicht soviel....
Original...jetzt auch nicht....
Ein:
RNS2 CD oder DVD sollte man eingrenzen...
Zur Not:
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Es gibt zudem unzählige Einträge zu dem Thema.
Nichts für ungut.
 
AW: Aux oder usb im VW T5 Navi ???

Hallo,

ich weiss zwar nicht, was du für ein Navi drin hast, wenn es aber ein werkseitiges RNS2-CD ist, wäre das hier z.B. eine Lösung für den AUX-Eingang.

VG Peter
 
AW: Aux oder usb im VW T5 Navi ???

ok ja sorry habe RNS2. Danke. Das interface ist genau was ich suche.
 
Bin auch an einem Aux und USB Anschluß am suchen
Habe ein RNS2-CD
Link ist leider entfernt
Gruß Jörg
 
Hallo, nun weiß ich nicht, ob das auf Dein Fzg. zutrifft, bei meinem Cali gab es zwei Versionen: entweder mit Handschuhfachbeleuchtung oder mit Chinchbuchse im Handschuhfach(relativ unscheinbar) . Habe letztere und nutze sie für MP3Player und Laptop.
Gruß C.
 
Habe leider nichts im Handschuhfach
Mein Bus ist Baujahr 2004. Habe eine Nokia Freisprecheinrichtung wo ich nicht mit zufrieden bin.
Wollte gerne mein Iphone 5S mit dem Radio koppeln. Hat jemand eine einfache Idee die einfach zu lösen ist ?
Gruß Jörg
 
Zurück
Oben