Lando
Jung-Mitglied
- Website
- www.comedy-duo.de
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 11/15
- Motor
- TDI® 100 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- never
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
Hallo,
ich versuche gerade, das Harman-Kardon Drive&Play einzubauen, um anschließend meinen Ipod verwenden zu können.
Dazu habe ich mir beim
ein Aux-In-Kabel für 25 Euro gekauft, das in den Blockstecker auf der Rückseite meines großen Navi/DVD/CD-Wechsler passen soll.
Das Kabel hat auf der einen Seite einen 3,5mm Klinkenstecker, auf der anderen Seite drei Adern, die in metallenen Klemmschuhen stecken.
Leider musste ich feststellen, dass die Klemmschuhe nicht genau in den Stecker auf der Rückseite des Navis passen: Die Klemmschuhe sind hinten zu lang, so dass der unisolierte Teil zu weit herausragt, andererseits vorne zu kurz, so dass der Teil, der im Schalter festklemmen soll noch zu viel Spiel hat.
Hat jemand eine Idee, wo ich ein passendes Kabel herbekomme ? Das Kabel bei Navisys jedenfalls sieht auf dem Bild ähnlich aus.
Gruß
Lando
ich versuche gerade, das Harman-Kardon Drive&Play einzubauen, um anschließend meinen Ipod verwenden zu können.
Dazu habe ich mir beim
ein Aux-In-Kabel für 25 Euro gekauft, das in den Blockstecker auf der Rückseite meines großen Navi/DVD/CD-Wechsler passen soll.Das Kabel hat auf der einen Seite einen 3,5mm Klinkenstecker, auf der anderen Seite drei Adern, die in metallenen Klemmschuhen stecken.
Leider musste ich feststellen, dass die Klemmschuhe nicht genau in den Stecker auf der Rückseite des Navis passen: Die Klemmschuhe sind hinten zu lang, so dass der unisolierte Teil zu weit herausragt, andererseits vorne zu kurz, so dass der Teil, der im Schalter festklemmen soll noch zu viel Spiel hat.
Hat jemand eine Idee, wo ich ein passendes Kabel herbekomme ? Das Kabel bei Navisys jedenfalls sieht auf dem Bild ähnlich aus.
Gruß
Lando