AUX-Buchse im Handcshuhfach-wofür?

magic7

Jung-Mitglied
Also folgende Ausstattung ist vorhanden und läuft tadellos:

Bluetooth-handy, 6fach CD-Wechsler, RNs. Jetzt meine Frage: Was könnte ich mit dem AUX-Stecker im handcsCuhfach noch anfangen ?

Noch eine Frage: der CD-Wechsler ist sehr ungünstig unter dem Beisfahrersitz montiert Gibt es da ein schicke praktikable Lösung?

Sorry, wenn die Fragen zu blöd sind....
Harry

AW: AUX-Buchse im Handcshuhfach-wofür?

Moin HArry,

an die AUX-Buchse im Handschuhfach kannst du eine externe Klangquelle, wie z.B. einen IPod anschließen.

VG, Einar

Danke-also nur KLANGquelle-keinen DVD-Spieler o.ä.?!:(
Liebe Grüße
Harry

Hallo,

wo genau soll sich die AUX-Buchse befinden? In welchem Handschuhfach?:confused:

... wie viele Handschuhfächer hast du :D ... ab einem bestimmten Baujahr gab es ein AUX-IN für das RNS2 ... es ist eine Miniklinke (m.E. Buchse) ... damit kann ein MP3-Player angestöpselt werden ...

Hi- danke, also der T5 ist Baujahr 2008, der Anschluss befindet sich im Handschuhfach auf der Beifahrerseite, MP3-Player wurde mir schon mehrfach gesagt- gibt's da wirklich nichts Anderes ?
Liebe Grüße
Harry

... doch ... du könntest einen MP3-Player oder irgendein Gerät mit Tonausgabe dort anschliessen (meist der Kopfhöreranschluss der Portablen Player) ... und wenn du die Frage noch öfters stellst, dieser Anschluss ist nun mal nur ein AUX-IN (aber nur für Tonsignale) ... um andere Geräte anzuschliessen (welche schweben dir da eigentlich so vor?) muss andere Technik ran ...

Hallo, Stefan,
mir schwebt vor, im handschuhafach evtl. einen DVD-Player unterzubrigen. An Musik habe ich eigendlich mit Radio und CD-Wechsler schon genug im Auto, mich störte nur der freie Anschluss...
Liebe Grüße-und Danke
Harald

ab einem bestimmten Baujahr gab es ein AUX-IN für das RNS2 ... es ist eine Miniklinke (m.E. Buchse) ...

Scheint es beim 06er Baujahr noch nicht gegeben zu haben, ich hab keinen AUX-IN Anschluss im HAndschuhfach!?:confused:?(

Wo könnte ich denn sonst noch "AUX-mäßig" was anschliessen, schließlich existiert ja auf dem RNS2 ne AUX-Taste!?:help:

DANKE

Zum Beispiel einen Adapter DIETZ 1414. Das ist eine kleine Box mit 3 chinchanschlüssen die ins Handschuhfach kommt und direkt am RNS angeschlossen wird. An den 2 Audio Chinchbuchsen kannst du nun ipod und Co anschließen und an der 3. Chinchbuchse DVD-Player etc. Das Bild wird dir dann auf dem Monitor angezeigt. ist über die AUX-taste anwählbar.

gruß felix

... die AUX-In Buchse kam glaube ich ab Modelljahr 2008 ...

... zum Thema DVD Player anschliessen ... bitte Boardsuche verwenden, Stchworte z.B. "dvd player rns2" ...

... die AUX-In Buchse kam glaube ich ab Modelljahr 2008 ...

meine ist ein 2004er und hat die AUX-Buchse im Armaturenbrett:

30006d1239209223-serien-v-eingang-oder-doch-nur-3-poliger-audio-eingang-beim-highline-pict4249.jpg

ist die von werk aus? Für Stereo brauch ich doch normal 2 Buchsen.... oder ist das nur Video?

Moin,

das ist kein Chinch, sondern ein 3,5er Klinkeneingang, so wie der Kopfhörerausgang an den "Kleingeräten". Dort ist 2 x Plus und 1 x Masse dran, also Sterereo.

Gru0ß Tom

achso dann ist klar, sieht nur auf dem bild aus wie eine cinchbuchse... Hat das VW so original verbaut oder ist das eine Nachrüstlösung? Wo wäre die Buchse wenn du Parkdistance hättest?

Felix

... ganz klar Nachrüstung ...

Zurück
Oben