Aux Anschluss die Xte

Vehliks

Jung-Mitglied
Hallo erstmal,

hab schon öfters mal reingeschaut und mich nun auch angemeldet.
Ich habe die Suche benutzt und nichts gefunden was meinen Vorstellungen entspricht und deshalb nen weiteren Thread zu dem Thema eröffnet. Falls ich die Lösung nur übersehen habe, lass ich mich gerne belehren. Sollte dies der Fall sein oder ich etwas anderes falsch gemacht habe, tut es mir leid.

Und zwar würde ich gerne an das RNS2 CD mit CD Wechsler einen Aux Anschluss anbringen. Und zwar recht günstig und ich möchte nicht auf den Wechsler verzichten(also ein schnelles "Umschalten o.Ä. sollte möglich sein).

Überlegt habe ich mir das Signal am Kabel des Wechslers unter dem Beifahrersitz einzuspeisen.
Da geht ja ein Kabel vom Wechsler "in den boden" und dort würde ich gerne ein Zwischenstück(damit alles wieder Spurenlos zu entfernen ist) einbauen und dazu bräuchte ich eine Art Verlängerung von der ich die Kabel nutze, um sie an einen Cinch Stecker zu machen. Des weiteren wäre es gut zu wissen welche Kabel ich nutzen muss.
Hier ein Bild des Steckers:


Ich würde dann sowohl an die Seite des RNS als auch an die des Wechslers einen Stecken machen, um dann entweder die Aux Quelle oder den Wechsler anschließen zu können.

Vielen Dank schonmal

/edit:
Für Lösungen die diese Ansprüche ebenfalls befriedigen bin ich offen
 
AW: Aux Anschluss die Xte

Hallo,

wenn dur RNS 2 hast und nur den Wechsler ........ dann ist doch noch der Eingang Aux frei, wo man normalerweise einen DVD Player anschließen kann.

Hier der Link zu den Radioanschlüßen:
http://www.jewuwa.de/T5/T5_Doku/Radios-VW-T5.pdf

...... die Kabel mit Stecker gibt es für ca. 12 - 15 Euro fertig zu kaufen

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben