AUX Anschluss des RNS DVD

Dutchfly

Jung-Mitglied
Ort
Dipl. Ing./Dipl. Wirtsch. Ing
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006 WV2ZZZ7HZ6Hxxxxxx
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
was ist das?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
WWZH, Handy-FSE, 3-Zonen Klima, Sitzheizung, 6-f CD, RNS2-DVD, Tempomat, Multiflex, MuFu-Tisch
Umbauten / Tuning
Westfalia abnehmbare AHK, VW Heckklappen Fahrradträger, Parrot 3200 LS Color, Gute Nacht Paket
Hallo Leute,

in meinem neu erworbenen Jahreswagen, MV Comfortline 2.5 TDI (174 PS) des Bj. 2006 ist ab Werk das grosse Navi RNS DVD eingebaut. Dieses Gerät hat die Möglichkeit eine zusätzliche Audio oder Videoquelle über den AUX Anschluss zu betreiben.

Frage: Wo befindet sich die Schnittstelle bzw. Stecker dieses AUX Anschlusses?

Grüße,

PT
 
AW: AUX Anschluss des RNS DVD

Hallo Dutchfly,
der befindet sich bei mir im Handschufach, mittig oben!! Ich habe allerdings einen Cali und zwischen Cali und Multi gibt es unterschiede! Aber schau einfach nach, das Teil ist weiß und im schwarzen Handschuhfach nicht zu übersehen!
Gruß
Markus
 
AW: AUX Anschluss des RNS DVD

hallo PT,

den von markus benannten anschluss dürftest du bei dir nicht finden, der ist erst später bei einer Entfeinerung dazu gekommen, Markus dürfte theoretisch keine Handschuhfachbeleuchtung haben ... ansonsten ist der Anschluss hinten am Navi beheimatet ...
 
AW: AUX Anschluss des RNS DVD

Wie kommt man da ran (also wie Navi rausnehmen) und wie/wo kann ich das Kabel für den iPOD wieder nach drausen führen und wo bekomme ich das Kabel her und worauf sollte ich beim kauf achten?
 
AW: AUX Anschluss des RNS DVD

Hallo @all,
es gibt von HAMA passende Adapter für AUX und Bus...

Ich habe meinen iPod über den AUX-Eingang laufen...jetzt kann ich zwar die Playlist nicht per Radio bedienen, dafür aber weiterhin den Wechsler nutzen :-)
Denkbar ist auch den Video-Eingang zu nutzen, dafür benötigt man wohl aber noch einen Analog-Digital-Wandler...
Ich habe damals den Adapter bei ProMarkt bestellt, dürfte aber wo anders auch zu finden sein.
Anbei mal den Link: 1.) Hama Aux in-Adapter für VW/Seat/Skoda RNS-MFD2 16:9
2.) Hama CAN-Bus-Adapter Komfort für VW T5
3.) Hama A/V-Upgrade-Adapter für Audi/VW
4.) ProMarkt.de GmbH

Viel Spaß und Grüße
 
Zurück
Oben