AuVegum - Mein Island-Film kommt ins Kino!

DerSalzmann

Top-Mitglied
Ort
Münster
Mein Auto
N/A
Extras
Mein Offroad-Cali ist inzwischen verkauft, ich bin jetzt mit meinem Defender unterwegs.
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
1. Defender
2. GTI ‘18
3. GTI ‘89
4. Corrado VR6 ‘92
5. Corrado VR6 ‘95
6. Corrado 16VG60 ‘89
Hallo zusammen,

einige hier dürften mich ja vielleicht noch kennen. Ich war zu meiner Cali-Zeit hier schwer aktiv und habe mich 2015, als ich mit meinem Cali in Island war, in das Land verliebt. 2016 war ich dann noch einmal mit einem 4Motion Cali dort und habe dann Anfang 2018 auf einen Land Rover Defender gewechselt: unseren ArcticPanda. Mit ihm war ich dann 2019 und 2020 erneut in Island.

Ich war letztes Jahr zum fünften Mal dort. ...gleich ganze vier Monate und ich habe ein Herzensprojekt verwirklicht. Ich habe meine Musik, die ich über die letzten Jahre in Island komponiert habe, zurück zu ihrem Ursprung gebracht. Dabei herausgekommen ist ein 75-minütiger Film, eine Symbiose aus Landy-Action, arktischer Natur und elektronischen Klangwelten. Der Name: AuVegum. ...was auf Isländisch etwa "unterwegs" bedeutet.

Mein Film kommt nun ins Kino! Die Premiere ist im Rahmen eines kleinen Events, bei der ich Rede und Antwort stehe, am 26.03. in Münster. Ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen Tx-Board-Member zu sehen!

Hier ein Trailer:

Und hier gehts zu den Tickets: AuVegum - Kinoprogramm und Veranstaltungen in Münster

Arktische Grüße
Christian

AUVEGUM.jpg
 
Mein Film kommt nun ins Kino! Die Premiere ist im Rahmen eines kleinen Events, bei der ich Rede und Antwort stehe, am 26.03. in Münster.
Moinsen.
Nur in Münster oder später dann auch anderswo?
Danke und Gruß Dirk.
 
Vorerst ist nur die Premiere in Münster terminiert. Es hängt nun davon ab, wie die Resonanz auf die Premiere ist, ob es im bundesweiten Cineplex-Programm ausgerollt wird. ...also bitte fleißig Tickets für Münster kaufen ;-)
 
Münster ist leider keine Option. Gehört der Film Dir? Sprich könnte man Dich notfalls mal einladen? Gibt bei uns in der Nähe einige Örtlichkeit, die regelmäßig Reiseberichte im Programm haben. Die hätten ja vielleicht auch Interesse.
 
Sehr schöne Bilder. Aber mit dieser Musik hab ich es nicht so, als dass ich dafür nach Münster reise.
Ich wünsch Dir aber viel Erfolg mit dem Projekt!!!
 
Hallo zusammen,

am Samstag, 02.03. um 17:30 Uhr gibt es noch einmal die Gelegenheit, den Film in Münster im Kino zu sehen. Ich bin auch vor Ort für Q&A und vielleicht gibt es noch etwas neues zu sehen... 😉

Link zu Tickets und Infos: AuVegum - Kinoprogramm und Veranstaltungen in Münster

Gruß Christian
 

Anhänge

  • IMG_7415.jpg
    IMG_7415.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben