Autowaschen - ich krieg die Krise!!

AW: Autowaschen - ich krieg die Krise!!

ich weiß gar nicht was das theater soll, das ist ein auto und keine frau, ergo ein gebrauchsgegenstand --> also alle paar wochen durch die waschanlage und wasserflecken wasserflecken sein lassen, regnet eh immer dirket nach der wäsche, ihr wisst schon --> murphys gesetz :D

aber jeder so wie er gerne möchte, viel spaß beim ledern......;)

War das nicht anders rum??? (mit dem Gebrauchs...):D:D:D:D
 
AW: Autowaschen - ich krieg die Krise!!

Habe seit Jahren keine Probleme mit Wasserflecken,Fliegendreck etc.,der Grund :
Meine Fahrzeuge werden von einem Fachmann - aus der Branche der Fahrzeugaufbereiter- einmal wöchentlich gereinigt.
Kostet nicht die Welt und die Fahrzeuge sehen Innen wie Außen aus wie (fast) neu.

Weiterhin...fröhliches Putzen !!!
 
AW: Autowaschen - ich krieg die Krise!!

welcher Fachmann ist das und was muss man an Euros dalassen ...
 
AW: Autowaschen - ich krieg die Krise!!

welcher Fachmann ist das und was muss man an Euros dalassen ...
Wie schon erwähnt,Fahrzeugaufbereitung.....
Da ich meine Fahrzeuge,z.Z.6 an der Zahl,wöchentlich reinigen lasse,zahle ich monatlich 340,00 € Netto.
Liebe Grüsse nach Berlin ; habe dort 11 Jahre gelebt. ( Steglitz )
 
AW: Autowaschen - ich krieg die Krise!!

Das wären ja 14,17 Euro pro Fahrzeug pro Woche, dass kann sich wirklich sehen lassen ...
 
AW: Autowaschen - ich krieg die Krise!!

Also ich sage da nur Reflex Silber Metallic und nach der Handwäsche einfach abtrocknen und Fertig.:]
 
Zurück
Oben