Autowäsche bei Mr. Wash!!!

AW: Autowäsche bei Mr. Wash!!!

Das ist ja hitverdächtig NACH der Schranke auf die max. Höhe hinzuweisen... :uuups:

Ist's ein Parkhaus im öffentlichen Umfeld, sprich an ein Parkleitsystem angeschlossen?

Ein freundlicher Hinweis an's Ordnungsamt, daß auf Höhenbeschränkung bereits gut sichtbar VOR Einfahrt hinzuweisen ist (und zwar so, daß ein gefahrloses "Rückkehren" in den Straßenverkehr möglich ist), wirkt manchmal Wunder.

Unabhängig davon kann es bei verdeckten, erst nach Einfahrt sichtbaren Hinweisen und evtl. "Vorabkollision" mit der Einfahrtschranke dem Betreiber eine (Mit-)Haftung auferlegt werden...
Auch nochmal kurz OffTopic: In Stavanger hatte ich mir ein Parkhaus für Womos rausgesucht. Am Eingang steht 2.70m. An der Auffahrt zu den weiteren Decks stand dann 2.00m :eek:. Ich war schon auf der Rampe und habe es noch rechtzeitig gesehen...(mit meinem Carry-Bike habe ich leider 2.20m Höhe)
 
Hallo Zusammen,
war heute wie bereits mehrfach mit zufriedenstellenden Ergebnis (auch schon mit damaligen T5) in besagter Dortmunder Mr Wash Waschstrasse.
Heutiges erstmaliges Resultat: Heckscheibenwischer abgerissen ohne Lackschäden (Ich wurde netterweise vom Mr Wash MA hingewiesen der das Auto polierte)
Das Gespräch mit einem Verantwortlichen lief soweit recht positiv, da mir die entstehenden Kosten erstattet werden.
Dies ist aber nur dem Umstand geschuldet, dass der Hinweis T5 & T6 Wäsche nur noch auf eigene Gefahr, vor der Einfahrt nicht explizit erfolgte. Seid wann das so ist, habe ich nicht erfragt.
Also ab zum Freundlichen und Teilebeschaffung/Anbringung in Auftrag gegeben. Anschließend soll ich die Rechnung an der Kasse einreichen.
Laut Verantwortlicher Person der Wr. Wash Station liegt es primär an der schlechten Qualität bzw. den draus resultierenden schlechten Erfahrungen bei diesem Typ bundesweit ("Alles so dünnes Zeug"). Die Höhe wäre nicht das Problem.

P.S. Bei mir war es diesmal die Nutzung eines "RundumPaket" Gutscheins.
Ich frage mich gerade wie das ist, wenn du mit der obigen Aussage dich entschließt nicht die Waschstraße zu nutzen. Bekommst du das Geld dann ausgezahlt?
Streng genommen müßte man bei jedem Gutschein Verkauf fragen welches Auto der Beschenkte hat, damit er auch den Gutschein nutzen kann.

Gruß aus DO
 
Tja, gute Frage,

der T5 ist ja hier ein Grenzfall, da er (demnächst) "nur" vollständig von der Gewähr ausgenommen wird.

Ein Hochdach T5 dürfte wahrscheinlich noch nicht mal einfahren. Ob und wie der Gutschein dann ausgezahlt wird, wird wohl in den AGB zum Gutschein zu finden sein.
 
Moin!

Gibt es hier neue Erfahrungen mit der Waschanlage in DO?
Die haben ja glaub zwischenzeitlich auch mal umgebaut?!
Der freundliche Mitarbeiter am Telefon sagte nur, "hier fahren diverse T5 durch - auf eigene Gefahr." Chancen würden aber gut stehen😅🤪

Gruß,

Martin
 
Zurück
Oben