Autoversicherung Cali Beach in der Schweiz

TasseTee

Jung-Mitglied
Ort
Bei Aarau
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Hallo Zusammen

Ich wäre froh, wenn mir jemand Auskunft geben könnte (gerne auch via PN), bei welchem Anbieter er seinen California Beach versichert hat.

Unser bestelltes Fahrzeug ist ein Cali Beach 2.0 TDI 4motion (180 PS - Handschaltung)

Hintergrund der Anfrage ist, dass es zwar bei fast jedem Anbieter einen sog. Online-Versicherungs-Check gibt, aber diese die Typennummer nicht kennen oder erkennen bzw. das Fahrzeug in Ihrer Auswahl einfach nicht aufgeführt wird...

Besten Dank schon jetzt für alle Unterstützung.

Gruss

TasseTee
 
AW: Autoversicherung Cali Beach in der Schweiz

Hallo Zusammen

Ich wäre froh, wenn mir jemand Auskunft geben könnte (gerne auch via PN), bei welchem Anbieter er seinen California Beach versichert hat.

Unser bestelltes Fahrzeug ist ein Cali Beach 2.0 TDI 4motion (180 PS - Handschaltung)

Hintergrund der Anfrage ist, dass es zwar bei fast jedem Anbieter einen sog. Online-Versicherungs-Check gibt, aber diese die Typennummer nicht kennen oder erkennen bzw. das Fahrzeug in Ihrer Auswahl einfach nicht aufgeführt wird...

Besten Dank schon jetzt für alle Unterstützung.

Gruss

TasseTee

Sali zäme :-)!

Das würde mich auch sehr interessieren! Auch wenn das Ganze schwierig zu vergleichen ist (Preis/Leistung)... ;-). Mein Cali Beach 4motion 132kw wird in ca. einem Monat geliefert und bis dahin wüsste ich gerne, welche Vers.-Anbieter in die engere Auswahl genommen werden sollten ;-).
Bis anhin war ich bei der Zürich mit Help-Point und bin sehr zufrieden damit gewesen (Seat Leon Cupra).

En liebe Gruess --- pozzblizz
 
Zurück
Oben