Autovermietung

sharif

Jung-Mitglied
Hi Leute,


ich will mir diesen Sommer einen t5 von der Autovermietung "budget" mieten habt ihr ne ahnung was autovermietungen oder speziell budget für maschinen drin habben und welche ausstattungen?


also bei der reservierung steht multivan


Bitte um eure Hilfe^^:help:
 
AW: Autovermietung

Hi,

Also die Multivan Leihwagen, die ich gesehen habe, hatten bisher immer den 2,5l TDI mit 96kW(130PS). Die Autovermietungen kaufen vermutlich den Multivan auch nur mit diesem Motor, da dies die meistgekaufte Variante ist und somit besser wiederverkaufbar ist.

Allerdings ist es nicht unbedigt so, dass man das Fahrzeug, welches man benannt bekommt, auch wirklich bekommt. Das heißt es könnte auch ein MB Viano/Vito oder Opel Vivaro oder ähnliches rauskommen.

Gruß Cam
 
AW: Autovermietung

Zu Budget kann ich leider nichts sagen.

Bei Europcar gibt es den MV sowohl mit den kleineren Dieselmotoren als auch mit der 128 kw Maschine. Dann allerdings fast nur als Automatik.

Eine Zusage auf eine bestimmte Ausführung kann bei Europcar allerdings auch nicht gemacht werden.

Einzig die Gruppe wird zugesichert.
 
AW: Autovermietung

Meiner ist ein Ex Europcar, allerdings Shuttle, mit dem 77kw Motor.

gruss

Fish
 
AW: Autovermietung

Man hat mir bei budget gesagt dass sie als 7 sitze rnur den multivan haben mehr Angaben konnten die nicht mahen
 
AW: Autovermietung

naben

wir haben unsern T5 von Europcar gekauft!...Angaben kannste ja rechts sehen!

ADIOZ
 
Zurück
Oben