Autoteile verkaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

janness

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Hallo Leute,
um heute meine große Familie ernähren zu können. Neben meinem ständigen Job besuche ich auch im Stadt verschiedene Autoschrottplätze, um nach gute Autoteile zu finden, die bei Unfall nicht zerquetscht sind, um Sie eventuell am Ende auch zu verkaufen. Glaubt mir, diese Arbeit kann manchmal so anstrengend sein, dass ich oft mehrere Stunden auf Schrottplatz verbringe und kein richtigen Autoteil finde, womit ich schließlich etwas Geld verdienen könnte. Das ist einfach etwas, das ich in Zukunft unbedingt vermeiden möchte.
Inzwischen habe ich gedacht um Online-Einkäufen, vor allem weil das auf eine Seite Geld und Zeit spart.
Vor eine paar Tagen habe ich mir ein Paar Nummernschilder Online gekauft und habe Sie ein oder zwei Tage später an meine Hausadresse bekommen.
Jetzt wurde mich interessieren, ob so was möglich wäre, wenn ich zuverlässiger weiße auch so eine Seite erstellen konnte, um so meine gebrauchte Autoteile zu verkaufen. Da ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne, interessiert es mich jetzt. Was braucht man alles und auf welche Kosten muss ich rechnen, um so eine Seite zu erstellen.
 
wenn ich zuverlässiger weiße auch so eine Seite erstellen konnte, um so meine gebrauchte Autoteile zu verkaufen. .....und auf welche Kosten muss ich rechnen, um so eine Seite zu erstellen.
lass mal gut sein... das ist hier nicht der richtige Ort für solche Ideen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben