Autoteile Kirstein Scheinwerfer DRL LED

Steffenimbus

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Hallo Busfreunde,

da mein Bus leider keine LED-Scheinbwerfer besitzt bin ich schon länger am überlegen diese nach zu rüsten. Jedoch scheiterte dies bislang an den nicht ganz so günstigen Kosten.

Vor kurzem bin ich dann auf die DRL LED Scheinwerfer von Autoteile Kirstein gestoßen - der Preis ist heiß!
Nur finde ich kaum ein Fazit zu diesem Tuning-Hersteller, weder noch zu den besagten Scheinwerfer.
Gibt es hier jemanden der mir etwas dazu berichten kann.


Anbei dir Link
Scheinwerfer DRL LED Tagfahrlicht VW T6 Bus Dynamischer Blinker Schwarz

Danke schon mal

Grüße
 
Möchtest du richtige LED Scheinwerfer oder diese mit LED Tagfahrlicht?
 
Guck mal hier rein. Grundsätzlich schlucken die Linsen viel von dem "mehr Licht" was die H7 machen dürfen.
Interessant wären die H9 Scheinwerfer.
 
Zurück
Oben