Autoststaubsauger - Tipps

ich hab mir Kärcher angeschaut und Makita! Makita wirkt wertiger und ist nicht so gelb!

Kärcher... hinüber.. jetzt werkt ein Kränzle aber mit richtig Dampf!

Richtige Kärcher Geräte sind ja auch nicht gelb....
Wenn dann sind sie grau und tragen die Aufschrift professional.

Ich nutze den Kärcher sauger für eigentlich fast alles. Und dank Nass/Trocken funktion auch mal um ne Pfütze zu entfernen.
Das Beutel wechseln spar ich mir ebenfalls da ich einfach keinen nutzen mag. Nicht einmal den Filter muss ich ausputzen. Den Klopft der Kärcher alle 30 Sek. von selbst aus (nur da schauen immer die Nachbarn was man eigentlich macht).

Edit: Ich habe auch noch einen Puzzi 10/1 im Einsatz... für die härteren Flecken :D
 
329 Euro - ein echter Schnapper.... :rolleyes:
Naja der ist hauptsächlich für zu Hause macht sich aber im Auto auch gut. Und er hat 2 Akkus die gleichzeitig geladen werden können.
 
Ich hab nen Billig-Akku-Sauger vom Penny für rund 30 Euronen. Den hab ich fest im Bus installiert und der wird auch dort geladen.
Sand, Krümel o.ä. sind kein Problem.
 
Hier noch 2 Fotos
 

Anhänge

  • IMG_20200125_131535.jpg
    IMG_20200125_131535.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_20200125_131449.jpg
    IMG_20200125_131449.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben