Autostaubsauger

Ist der Dynaudio-Verstärker nicht auf dem Boden angebracht?
Ne, der "schwebt" in einer eigenen Kiste:

full

Der 1000er Ective wird wohl wg. seiner Länge Probleme machen.

...ich glaube, ich verwerfe die Idee, dass man mit der Gattin auch mal ein Espresso rauslassen möchte und baue den Original VW mit 150 Watt ein.

Auch schick, ausklappbare Steckdose mit integriertem Spannungswandler vom Touareg.
1736633569598.png 1736633546932.png
3F0907155

...ich glaube, ich verwerfe die Idee, dass man mit der Gattin auch mal ein Espresso rauslassen möchte und baue den Original VW mit 150 Watt ein.
Wenn Du schon auf original gehen willst, warum dann nicht die Originale vom T6.1? Sollte sich gut integrieren lassen und der Wechselrichter hat wenigstens 300W und nicht nur 150W.

IMG_5281.JPGIMG_5282.JPG

Oder Du stellst Dir einfach eine Powerbank ins Auto. Da ist der Wechselrichter 230V und der Solarwechselrichter schon integriert und man kann das Teil auch außerhalb des Autos nutzen.

Müssen ja nicht gleich 2 mit 3000Wh sein. Wir brauchen die, um auch im Winter autark zu sein. :D

Sorry für die Unordnung, aber ich bin gerade am Auto packen für unsere Wintertour.

IMG_5284.JPGIMG_5285.JPG

Wenn Du schon auf original gehen willst, warum dann nicht die Originale vom T6.1?
Das stimmt natürlich, aber die hab ich weder auf Kleinanzeigen noch auf Ebay gefunden. Und neu kostet die wahrscheinlich knapp 4-stellig...

Hier mal das vorläufige Provisorium. Dreame V9 Akkusauger mitsamt Zubehör in der Schublade des Einzelsitzes. Die hinteren Haken an der Schublade hab ich abgeschnitten, damit sie sich komplett herausziehen lässt.

Schublade hab ich innen stellenweise mit Filz beklebt, damit es nicht klappert.

pxl_20250101_185726584-2_copy_2295x3559-jpg.451740

So, hab jetzt doch noch den Taschenstaubsauger von Dyson geschossen.
image-1-png.452268

Etwas unerwartet, aber aufgrund der longitudinalen Anordnung von Staubbehälter und Filter nicht völlig überraschend, passt dieser zunächst nicht in die Schublade, anders als der Dreame oben.

Habe die Schublade daher vorne mit Heißluft etwas ausgebeult. Super ist, dass das gesamte relevante Zubehör mit in die Schublade passt.

Dyson V12 in T6.0 Schublade Einzelsitz.jpg

Zurück
Oben