Hallo!
Bin seit einer Woche Besitzer eines California T5 und schlage mich mit der nicht ganz einfach zu beantwortenden Frage herum:
Kann ich von Lörrach nach Hamburg auf den Autozug verladen, oder ist der Camper zu hoch? Ich habe unterschiedliche Antworten gelesen und bin ehrlich gesagt ratlos. Die Masse scheinen gerade knapp zu gehen, doch möchte ich gerne wissen, ob das wirklich klappt oder der Verlademeister einen guten Tag haben muss!
Danke für Tipps!
Bin seit einer Woche Besitzer eines California T5 und schlage mich mit der nicht ganz einfach zu beantwortenden Frage herum:
Kann ich von Lörrach nach Hamburg auf den Autozug verladen, oder ist der Camper zu hoch? Ich habe unterschiedliche Antworten gelesen und bin ehrlich gesagt ratlos. Die Masse scheinen gerade knapp zu gehen, doch möchte ich gerne wissen, ob das wirklich klappt oder der Verlademeister einen guten Tag haben muss!
Danke für Tipps!

. Wir sind letztes Jahr auf der Fahrt nach Island mit zwei Calis und Seikel-Fahrwerk(!), also 2,04m Höhe, mit dem Autozug von München nach Hamburg gefahren. Die Höhe war weniger entscheidend, 2,05m sind erlaubt. Nachgemessen wurde die Breite am höchsten Punkt, da durfte der Wagen nicht breiter als 1.55m sein und das ist er ganz oben (1,545m)tatsächlich nicht
!