Autoradio schaltet verzögert ein T5.2

4themusic

Jung-Mitglied
Ort
Wesel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
FIN
WV2ZZZ/HZDH094553
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

mein original Autoradio hat sich nicht immer nach Zündung des Motors eingeschaltet. Ich dachte es wäre defekt und habe mir ein neues Kenwood einbauen lassen. Das Radio ist schon um Welten besser, aber es kommt oft vor, dass es sich nicht sofort einschaltet. Manchmal dauert das auch ca. 5 Minuten bis das Radio läuft. Lag jetzt also nicht an meinem original Radio. Wird wohl vielleicht ein Problem mit dem Can-Bus oder einem Steuergerät sein.
Hat da jemand die gleichen Erfahrungen und vielleicht schon eine Lösung?

Beste Grüße

Sebastian
 
Zurück
Oben