Autoradio ohne vorheriges einbauen/nachrüsten

Dieses Thema im Forum "T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon" wurde erstellt von Clecks, 13 Feb. 2018.

1. Clecks

Clecks Jung-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    5
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    2009
    Motor:
    TDI® 62 KW
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Hallo Leute,

eine blöde Frage meinerseits...

In meinem T5 ist derzeit noch KEIN Radio drinnen, auch keine Boxen. Habe mir jetzt ein DIN2 Radio und passende Boxen für die Türseiten besorgt.
    Meine Frage, da ich im Netz nicht wirklich fündig werde:
    Wie muss ich das Radio anschliessen bzw. welche Adapter benötige ich (ISO Stecker habe ich).

Kann ich das Radio DIREKT an der Batterie anschliessen oder benötige ich einen bestimmten Adapter?
    Welche Sicherung wäre sinnvoll? 10A?

Herzlichen Dank,
    Clemens

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einbau von Nachrüst-Front- und Rückfahrkamera und Anschluss an RNS510 T5.2 - Elektrik 13 Nov. 2017
Wo gibt es diese vermeintlich günstigen Originalfenster T5 - Tuning, Tipps und Tricks 19 Mai 2016
Einbau Autoradio: welches Kabel wofür? T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 2 Aug. 2015
1 DIN Autoradio einbauen T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 15 Juli 2014
RFK nachrüsten -- Hilfe beim Einbau erbeten T5 - Tuning, Tipps und Tricks 10 Sep. 2013
Sitzbank Einbau, Umbau, nachrüsten möglich? T5 - Mängel & Lösungen 7 März 2010
Nachrüstung Steckkontakte Schiebetüre für ZV Einbau T5 - Elektrik 26 Juni 2008
Navi-Antenne nachrüsten - Einbau-Tip T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 23 Jan. 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden